Aushilfe Reception/Frühstückservice 

Ab Juli 2023 (20-60%) 

Diese Stelle lässt sich gut als Teilzeitstelle oder Zweitjob kombinieren. Das Arbeitspensum und die Tage können noch diskutiert werden. Es sind auch Halbtage möglich.

Für die kommende Sommersaison suchen wir Verstärkung. Du unterstützt uns im Frühstückservice und an der Reception. In unserer Abwesenheit kümmerst du dich um das Wohl unserer Gäste. Von Ende August bis Ende Oktober beherbergen wir Skiteams. Bei der Skiteam-Verpflegung bist du uns behilflich.

Das erwartet dich:

Kleines feines Hotel
Unkomplizierte und familiäre Atmosphäre
Selbständige und abwechslungsreiche Arbeit
Flexible Arbeitszeiten und Tage

Das suchen/erwarten wir:

Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch zwingend
Offene und zuverlässige Person
Gepflegtes Auftreten  


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an:

Kontakt

Hotel Les Amis
Obere Dorfstrasse 15
3906 Saas-Fee
+41 530 50 15
info@lesamis-saas-fee.ch
www.lesamis-saas-fee.ch