Willkommen im Herzen von Saas-Fee

Wir sind Carla und Stephan

Bei uns im Hotel Les Amis ist der Name Programm. Wir mögen es unkompliziert, wie es halt so ist bei Freunden. Deshalb pflegen wir auch die «Du»- Kultur.

Freundschaft ist Vertrauenssache

Sollten wir bei deiner Anreise nicht vor Ort sein, kannst du dich gerne selbst einchecken und wenn möglich auch bereits dein Zimmer beziehen. Mit dem Telefon an der Reception kannst du uns jederzeit erreichen, sollten wir physisch nicht anwesend sein. Falls du mitten in der Nacht ein Hunger- oder Durstgefühl verspürst, steht dir ab kommenden November rund um die unsere VertrauBar zur verfügen, wo du dich bedienen kannst.

Ein guter Start in den Tag ist wichtig

Unser Frühstück besteht aus saisonalen und regionalen Produkten, sowie viel Selbstgemachtem.
Damit du deine tollen Erlebnisse am Abend gebührend feiern kannst, brauen wir unser eigenes Les Amis Bier für dich. 

Wir befinden uns nur wenige Meter vom Parkhaus und 5 Gehminuten von der Gondelstation Alpinexpress entfernt. Der ideale Ausgangspunkt um die Walliser Bergwelt zu entdecken. Mit der SaastalCard nutzt du als unser Gast im Sommer eine Vielzahl an Bergbahnen kostenlos.

Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

 



Unsere Vorteile auf einen Blick

Wir befinden uns an bester Lage in Saas-Fee

  • 5 Gehminuten von der Gondelstation Alpinexpress entfernt
  • VertrauBar für 24h Verpflegung
  • Frühstücksbuffet mit frischen und lokalen Produkten und frisch zubereiteten Eierspeisen
  • Grosszügiger Skiraum mit Skischuh-Wärmer
  • Separater Wachsraum für Ski-Teams
  • Vergünstigungen und Vorteile mit der SaastalCard
  • Gepäckdepot für unsere Hotelgäste


Wir freuen uns auf dich!

Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite



Die Freunde und Gastgeber

Carla und Stephan

Wir sind begeisterte Skifahrer, Wanderer und Velofahrer. Die Berge sind unsere Leidenschaft. Gerne stehen wir dir mit Tipps für Aktivitäten zur Seite.

Das Frühstück

Mit lokalen Produkten

Bei der Auswahl unserer Produkte konzentrieren wir uns auf Schweizer Produkte und wo immer möglich von Lokalen Lieferanten. Frische, Saisonalität und viel Selbstgemachtes liegt uns am Herzen. Falls gewünscht, bereiten wir dir auch ein Frühstück "to go" vor. Wir bitten dich, dieses bis am Vorabend zu bestellen.

AGB's.pdf (73.44KB)
AGB's.pdf (73.44KB)